"Wir gehören bereits seit 25 Jahren zu den Mitgliedern der CREATIVEn PARTNER und haben die Entwicklung von Dienstleistungen für die Gruppe von Anbeginn begleitet."

Leo Löffler, Löwe Fenster Löffler GmbH

"Die ERFA-Gruppe ist für uns die Hauptmotivation aktiv bei CREATIVE PARTNER dabei zu sein."

Jürgen Keiper - Noll Werkstätten

"Seitdem wir Mitglied bei CREATIVE PARTNER sind, profitieren wir von den zentralen Konditions­verhandlungen."

Stephan Wöhlke - W. Wöhlke GmbH

Mein Betrieb profitiert immens vom Verbund!

Gemeinsam zum Erfolg. Jetzt!

Jetzt profitieren!

Viele können mehr als Einer

Netzwerke erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Gemeinsamkeiten macht stark. Je mehr sich gemeinsam bewegen, desto größer ist die Leistung. Die Idee der Gemeinschaft ist nicht neu, aber in den dynamischen Märkten von heute immer wertvoller.

Hier finden sich Unternehmer mit anderen zusammen, um gemeinsame Sache zu machen. Wer bereit ist, sich einzubringen, wird auch seinen persönlichen Nutzen aus der Verbundarbeit ziehen können.

Sichtweisen akzeptieren

Die Akzeptanz fremder Meinungen und die Annahme fremden Rates sind Grundlagen, um sich erfolgreich im Verbund zu bewegen.

Bin ich eher der Typ, der nur seine eigenen Ideen entwickelt und umsetzt – dann werde ich den Nutzen des Verbundes nicht erkennen.

Bin ich allerdings der Unternehmer, der in der Lage und willens ist, sich auf Meinungen und Sichtweisen von Dritten einzulassen und diese zu übernehmen, dann werde ich mich im Verbund wohlfühlen und meine Vorteile daraus ziehen!

Wertvolle Ideen umsetzen

Mit der Mitgliedschaft im Verbund zieht man sich moderne Schuhe an, die einen in eine langfristig erfolgreiche Zukunft tragen.

Machen Sie jetzt mit und profitieren Sie!

Jetzt teilnehmen!

Im Rahmen der Gesellschafterversammlung vom 7.Juli.2021 wurde der CREATIVE PARTNER Verwaltungsrat neu gewählt.